THEMA: Michael Jackson R.I.P

Michael Jackson R.I.P 14 Jahre 9 Monate her #5292

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
er war einer der populärsten und schrilsten persönlichkeiten der musikgeschichte. in den letzten jahrzenten schrieb er musikgeschichte wie kein anderer. ich poste hier ein paar seiner besten musikvideos:






so eine persönlickeit wird es nie wieder geben!

MENKI
Letzte Änderung: 14 Jahre 9 Monate her von menkisys.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Michael Jackson R.I.P 14 Jahre 9 Monate her #5293

  • grogster
  • grogsters Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 124
Popstar, musikalisches Genie, Legende: Michael Jackson († 50), der King of Pop, ist tot.

leider ist er im alter von nur 50 jahren von uns gegangen.

aber seine lieder bleiben uns ja erhalten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Michael Jackson R.I.P 14 Jahre 9 Monate her #5294

  • Mari2000
  • Mari2000s Avatar
  • Offline
  • VIP-User
  • Beiträge: 184
  • Karma: 5
r.i.p. amen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Michael Jackson R.I.P 14 Jahre 9 Monate her #5308

  • holzofen1
  • holzofen1s Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 15
  • Karma: 0
Nichts gegen menkiSys Networks, weil da könnt speziell Ihr ja auch nichts für, aber mal allgemein gefragt, und das fällt mir speziell bei Michael Jackson *hab ich den Namen schon wieder geschrieben - Schande über mich :-D* ganz besonders auf :

Gestern noch oder weichen wir weiter aus denn es ist inzwischen nach Mitternacht und soooo genau kenn ich den Todeszeitpunkt auch nicht - will ich auch nicht kennen bei der Kreatur - bis VORgestern noch - hat kein Mensch an Mr. King of Pop gedacht ... kaum kommen erste Meldungen er sei tot kommen se alle angekrochen. Egal welchen TV-Sender man anmacht, egal welcher Radiostation man sein halbes Ohr schenkt, egal welcher Webseite man ein Auge schenkt - überall taucht mindestens einmal der Name dieses Mannes auf. Ich persönlich empfind es als nervend - aber nun gut. Ist jedem seine Sache.

Brenzlig wird es, wenn ich im Web meine persönliche Meinung über ihn zu kundtun wage. Leben wir nicht in einem Staat, indem Meinungsfreiheit herrscht ? Es scheinen nur Meinungen seiner Fans und Anhänger akzeptabel zu sein, Gegnermeinungen sind völlig indiskutabel und nicht des gelesen werdens würdig - so kommt mir das rüber.

Der ganze Planet trauert um Michael Jackson - ich persönlich finds lächerlich. Irgendwo in den Staaten stirbt ein Mensch, den wir nicht persönlich kennen - King of Pop hin oder her. Sein Tod stellt für mich kein Grund für auch nur eine Träne dar.

Völlig indiskutabel und ausser Frage steht, dass Musik Geschmackssache ist. Aber bei der Musik habe ich persönlich den Eindruck, kennste ein Lied, kennste alle. Hee Hee ... AOUW ... Hoooo ... AOUW ... *koppschuss*.

Ein völlig geschmackloser Kommentar zum Thema Michael, den ich heut gelesen habe, hatte den Wortlaut : "Michael, warum Du - warum nicht eins von den tausenden hungernder Kinder, warum nicht einer von den Soldaten die in Kriegen rumballern, warum ausgerechnet Du?" <<< pietätlos Kindern und Soldaten gegenüber, die durch externe Einflüsse geradezu GEZWUNGEN sind, ihr Leben zu lassen.

Was das Image Pädo angeht : Freigesprochen wurde er, wenn ich richtig informiert bin (wenn nicht korrigiert mich bitte!) aufgrund mangelnder Beweislast. Was erstmal bedeuten würde, der Vorwurf wäre weder bewiesen, noch wäre seine Unschuld bewiesen. Freispruch im Zweifel für den Angeklagten. Ich persönlich bin von seiner Unschuld allerdings alles Andere als überzeugt. Man bedenke hierzu die Zahlungen, die er geleistet hat, um Zeugen auszuschalten. Schuldeingeständnis?

Langer Rede kurzer Sinn : Trauern um Michael J. ? Kein Stück. Die Medien pushen's auch noch hoch, dass es langsam langweilig wird.

Bei Michael-Jackson - Trauergemeinde jedenfalls habe ich KEINEN Anschluss - und will ihn auch nicht. Ich finds sinnlos - und nichts Anderes.

Mein wahrscheinlich längstes Posting hier bisher - aber das musste mal gesagt werden.

In diesem Sinne


BrokenSoul1979

PS :

Dieser Beitrag stellt lediglich meine persönliche Meinung dar. Und die werde ich (hoffentlich) haben dürfen. :-)
Letzte Änderung: 14 Jahre 9 Monate her von holzofen1.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Michael Jackson R.I.P 14 Jahre 9 Monate her #5309

  • grogster
  • grogsters Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 124
natürlich darf jeder deine eingene meinung kundtun, es herrscht ja meinungsfreiheit.

naja so sind die medien halt, diverse themen werden extrem hochgepuscht.
in dieser welt leben wir nunmal, damit wirst du dich abfinden müssen, dass wird in zukunft sicher nicht anderster.

aber in 2-3 tagen wird das ganze sich sicher normalisiert haben.

er war halt the "king of pop" und den würdigt man halt jetzt im tv und im radio.

mfg tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden