• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: World of Warcraft

World of Warcraft 15 Jahre 3 Wochen her #4310

  • dearjane
  • dearjanes Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 29
  • Karma: 0
Sponsort Menki vllt auch einen Root für WoW?

World of Warcraft Privat Server sind Legal geworden und ich befasse mich schon ca 2 und Halb Jahren mit und hab schon 200 User online und der Root ist mir jetzt vorhanden gekommen und wollt fragen ob ihr auch vllt ein root server sponsort :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World of Warcraft 15 Jahre 3 Wochen her #4311

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
wow server sind legal ???

seit wann? was heisst das letzendlich?

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World of Warcraft 15 Jahre 3 Wochen her #4312

  • xxxgrogsterxxx
  • xxxgrogsterxxxs Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • when all else fails, read the docs!
  • Beiträge: 474
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 28
meiner meinung nach sind private server immernoch illegal:
Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.

so steht es in den wow nutzungsbedingungen, punkt III.2
www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html

grogster
Kann ich Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Website helfen? www.fonfara-webdesign.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World of Warcraft 15 Jahre 3 Wochen her #4313

  • dearjane
  • dearjanes Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 29
  • Karma: 0
Blizzard sagte das WoW Privat Server jetzt Legal ist da die meisten eh wieder auf Blizzard zurückgreifen und sie sehen nur das posetive daran mehr Werbung.

Edit:

ich setzte nun ein Zitat von einem Londoner Rechtsanwalt und einem Rechtsanwalt aus Brüssel ein (natürlich auf deutsch und nicht ganz so formal gehalten):

"Wenn von einem kostenpflichtigem Spiel ein privater und eigenständiger Server erstellt wird, der auf dem gleichen konzept basiert(also auch kostenpflichtig), und den gleichen namen trägt, ist es illegal. Da es aber keine privaten server gibt, wo man etwas zahlen MUSS, und da kein privater Server den gleichen Namen trägt, sondern immer anders, gibt es auch keine ILLEGALEN Server."
Letzte Änderung: 15 Jahre 3 Wochen her von dearjane.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World of Warcraft 15 Jahre 3 Wochen her #4314

  • xxxgrogsterxxx
  • xxxgrogsterxxxs Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • when all else fails, read the docs!
  • Beiträge: 474
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 28
hast du da vllt eine webadresse oder andere quelenangabe wo das steht? wo hast dus denn her?
Kann ich Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Website helfen? www.fonfara-webdesign.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World of Warcraft 15 Jahre 3 Wochen her #4315

  • grogster
  • grogsters Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 124
gibt doch genügend andere anbieter die root server zur verfügung stellen, einfach mal googlen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden