THEMA: menkiSys Networks RC3

menkiSys Networks RC3 15 Jahre 9 Monate her #348

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
durch die optimierung der gesamten bestell-prozesse und durch das feintuning der dienste im hintergrund des menkiSys Netzwerks, haben wir das release candidate von 2 auf 3 geändert. ab sofort ist menkiSys Networks als RC3 (release cadidate) abrufbar!

das wichtigste bei einer webhosting community ist die erreichbarkeit der server, und der dienste auf den servern. wir arbeiten täglich daran diesen service für euch zu verbessern!

im letzten monat also dem monat 06.2008 (juni) (bespielsweise) haben wir 2 minuten server-standzeit gehabt. und diese standzeit passierte in einer der nächte von 03:22 bis 03:24, wo sehr wenige zugriffe stattfanden. :)

wir haben sehr viele pläne und diese werden wir für euch umsetzen. das automatische installieren verschiedener cms communitys oder eines forums möchten wir automatisieren! wir möchten die benutzung und die erstellung der websites auf menkiSys Networks noch mehr vereinfachen.
durch diese massnahme werden wir sehr viele unerfahrene benutzer mit menkiSys Networks begeistern! :laugh:

euer

menkiSys Team
Letzte Änderung: 15 Jahre 9 Monate her von menkisys.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: menkiSys Networks RC3 15 Jahre 9 Monate her #352

  • xxxgrogsterxxx
  • xxxgrogsterxxxs Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • when all else fails, read the docs!
  • Beiträge: 474
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 28
yeah, menkisys rockt ;)

edit: die größenveränderung der schrift im forum funktioniert nicht oder? die rote schrift sollte eigentlich größe 5 sein :huh:

edit2: die neuen benutzerdetails und den gameserverstatus finde ich wirklich sehr sehr gut!
Kann ich Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Website helfen? www.fonfara-webdesign.de
Letzte Änderung: 15 Jahre 9 Monate her von xxxgrogsterxxx.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: menkiSys Networks RC3 15 Jahre 9 Monate her #353

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
ja, tatsächlich die größen änderung der schriftart funktioniert nicht. werde es mir anschauen. B)

ja die funktionen wurden erweitert und sind jetzt viel informativer. :-)

danke für die lorberen. :ohmy:
rocks, rocks !

MENKI
Letzte Änderung: 15 Jahre 9 Monate her von menkisys.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: menkiSys Networks RC3 15 Jahre 9 Monate her #355

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
ein paar komentare von mir wg. fireboard forum:

das fireboard forum fungiert in der joomla umgebung als "joomla-board"! viele andere forum software hätten ja viel mehr features und möglichkeiten. nur das problem besteht darin das die menkisys.net benutzer auch im forum mit den selben benutzerdaten schreiben sollten. dazu gibts bei phpbb3 forum oder smf forum sogenannte bridges (brücken) zwischen joomla und phpbb3 bzw. smf. wenns diese brücken ned geben würde müssten sich dann ja die user mehfach anmelden und das wäre kein vorteil absolut keins....

diese brücken verlangsamen die seite enorm und sind absolut ungeignet für communities wie menkiSys Networks. bei einer benutzer anzahl von ca. 200 benutzer ist das bridging system sehr gut. alle darüber wäre aus prefomance gründen nicht empfehlenswert!

fireboard ist seht gut als forum! da er ja bestandteil von joomla ist, als erstes! und weil er bald auch alle features von grossen boards wie phpbb3 haben wird, als zweites!

ich mag nicht zuviel von nicht benötigten. was schlichtes mächtiges ist angesagt was open source ist und was sicherheitsmässig stabil rennt!

im ganzen will ich nur sagen grogi: FIREBOARD ROCKS!

ps: es ist bereits eine ALPHA release veröffentlicht diese ist sehr mächtig aber leider nur alpha. wir werden noch etwas abwarten müssen. ;-)

MENKI
Letzte Änderung: 15 Jahre 6 Monate her von menkisys.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: menkiSys Networks RC3 15 Jahre 6 Monate her #1188

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
menkisys networks wird RC5!

die umstellungs arbeiten im logging system sind sehr gut gelungen! die gesamten schwierigkeiten in diesem bereich sind von einem tag zum anderen verschwunden. ich darf höflichst daran hinweisen das mir einer der ispCP Omega entwickler sehr geholfen hat, dieses erfolgreich umzusetzen.
danke an freundlichen Sci2Tech, von isp-control.net forum!

das logging problem wurde erfolgreich beseitigt! die neueste und stabilste software wurde eingespielt. neueste antiviren updates wurden genauso erfolgreich eingespielt. update des email systems, sowie installation des antispam ispcp templates ist genauso installiert worden (im menü antivirus/antispam-schutz)!
das email system ist am höchsten standard der technik! die server sind fähig hunderttausende emails am tag zu versenden. die modernstem antispam und antiviren lösungen ermöglichen sicheres email versenden über menkisys server.

letztes monat transferierten menkisys servern über 629.01 GB an benutzer daten! diese summe steigt TÄGLICH!

558 GB an download daten, und über 18GB an upload daten. jetzt sind wir absolut bereit 5000+mehr user mit derzeitigen kapazitäten zu versorgen.

du kannst menkiSys networks selbst unterstützen indem du selbst werbung für deine community machst. dadurch bleibt menkisys networks immer kostenlos, und du bekommst weiterhinh spitzen support, und sehr schnellen webspace GRATIS! einen banner werden wir auch bald haben der als werbung benutzt werden kann. :-)

danke für euere unterstützung!

MENKI
Letzte Änderung: 15 Jahre 6 Monate her von menkisys.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden