• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: menkiSys Spielturniere:

menkiSys Spielturniere: 15 Jahre 3 Monate her #3096

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
Die menkiSys Gameserver sind online!!!

Wir möchten in den nächsten Tagen ein Spielturnier veranstallten und euch alle dazu einladen.

Es stellt sich die Frage, wer möchte den teilnehmen und in welchem Spiel. Derzeit sind Counterstrike 1.6, Unreal 2004 und Call of Duty 2 Gameserver installiert. Ein sehr stabiler Teamspeak-Server ist auch online. B)

Welches Spielturnier sollten wir den veranstallten?

Was meint ihr?

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: menkiSys Spielturniere: 15 Jahre 3 Monate her #3111

  • Mari2000
  • Mari2000s Avatar
  • Offline
  • VIP-User
  • Beiträge: 184
  • Karma: 5
die spiele, die du installiert hast sind ja ein wenig betagt. ich glaube daher ist das interesse relativ gering. neuere titel wie cod4, crysis, bf2142 oder cs:source würden mehr interesse wecken. auch das, konnte ich zumindest beim cs 1.6 server sehen, die server passwort geschützt sind ist nicht so toll. für tuniere sollte man entsprechende clanserver erstellen, auf denen man in esl settings spielt, z.b. cs 1.6 im 5 vs 5 modus. bei den anderen bereits vorhandenen servern müsste ich schauen wie dort die settings sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: menkiSys Spielturniere: 15 Jahre 3 Monate her #3113

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
hmmm bf2142 kann ich jederzeit online stellen. das wäre kein problem. :)

ich warte auch auf paar mitglieder. den diese werden cs 1.6 bald kaufen dann sind mehr mitgleider im clan da. ich werde in den nächsten tagen auch einen bf2142 gameserver online stellen...

das mit dem passwort ist ja erwünscht weil so menkisys auch werbung für die gameserver macht.

welche games kannst du spielen und bei welchen kennst du dich gut aus?

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: menkiSys Spielturniere: 15 Jahre 3 Monate her #3159

  • Mari2000
  • Mari2000s Avatar
  • Offline
  • VIP-User
  • Beiträge: 184
  • Karma: 5
also ich habe cs source und dod source die ich aktiv spiele tf2 wenn ich mal bock hab. bei den beiden ersteren hab ich gute kontakte zu clanadmins, die die server selber verwalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: menkiSys Spielturniere: 15 Jahre 3 Monate her #3266

  • estyle
  • estyles Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 49
  • Karma: 0
Ja also ich bin zwar nicht der beste Spieler aber ich wäre dabei^^

Ich würd Unreal Tournament 2004 und CS 1.6 mitspielen.

MfG Megaleecher
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: menkiSys Spielturniere: 15 Jahre 3 Monate her #3310

  • goldentrio
  • goldentrios Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 6
  • Karma: 0
menki schrieb:
das mit dem passwort ist ja erwünscht weil so menkisys auch werbung für die gameserver macht.

In wie fern ist meinst du das?
Wie/warum willst du auf einem passwortgesichertem Server Werbung machen, wenn nur Leute drauf joinen können, die Menkisys bereits kennen und bereits ein Teil der Community sind?
Klingt für mich ein wenig unlogisch..
Wenn icke ein Game online zocken will, stelle ick als erstes Filter ein, sodass mir keine leeren Server und keine Server mit Passwort angezeigt werden. Das wird wohl die Mehrheit ebenfalls tun.
Mein Vorschlag; stell den Server lieber Public ohne PW ins Netz, lass als Server Message desöfteren laufen: "visit us: menkisys.net / Free Hosting" oder sowas in etwa.
DAS wäre Werbung unter anderem für das menkisys Network an sich UND zugleich für die Gameserver. ;)

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden