• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: FarCry Gameserver

Aw: FarCry Gameserver 15 Jahre 8 Monate her #431

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
cool...

wird genauso auf allen farcry servern der cd key abgefragt?

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FarCry Gameserver 15 Jahre 8 Monate her #434

  • xxxgrogsterxxx
  • xxxgrogsterxxxs Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • when all else fails, read the docs!
  • Beiträge: 474
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 28
das weiß ich nicht, beim sp-modus sicher nicht weil ja da gar keiner benötigt wird, beim mp kanns schon sein dass das einstellbar ist, ich habe meinen allerdings noch nicht benötigt (weder installation noch im sp, noch im lan).

es kann sein dass der key nur zur erstellung eines online-kontos ist, da hab ich aber leider keine ahnung...

grogster
Kann ich Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Website helfen? www.fonfara-webdesign.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FarCry Gameserver 15 Jahre 8 Monate her #435

  • xxxgrogsterxxx
  • xxxgrogsterxxxs Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • when all else fails, read the docs!
  • Beiträge: 474
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 28
so also zum thema farcry mal ne empfehlung, www.worldoffarcry.de, da gibs fast alles...

unter maps finden sich neue maps, auch für mp.

gut anhören würde sich für wenige spieler
* Rock[MP] (Multiplayer Map, die auch für weniger Spieler geeignet ist!)
* Nights[MP] (2 unheimliche Nacht-Maps, einmal mit Nebel für schnelle Grafikkarten, und einmal ohne Nebel. Die Map ist nicht zu groß und unübersichtlich, und eignet sich deshalb gut für wenige Spieler.)

oder für schwächere rechner
* Vokisland [MP], da ohne das hohe gras

über die installation aufm server kann ich nichts sagen, aber es müsste da auch ein "level" verzeichnis geben so wie aufm lokalen computer oder?
ansonsten weiß ich auch nicht ob die karte lokal installiert sein muss oder ob die dann vom serv geladen wird.


mods geibts auf der seite auch paar, sinnvolle und weniger sinnvolle, ich hab mal für mp folgende gefunden:
* Tacto Beta [MP] (Sehr interessante Multiplayer Mod:
-3 neue Spielarten(Plunder: Steal the gold, Survival: Long live the King, Annihilation)
-komplexes Waffen-System
-event sounds und killing spree sounds "Unstoppable...")

* und eben Farcry Co-op, (Dieser Mod ermöglicht es euch den Singleplayer zusammen zu spielen.)

beide sind beta mods, aber das gehört ja quasi zum guten ton in der szene (sind in etwa schon seit 2 jahren nicht mehr geändert worden glaub ich...)

grogster
Kann ich Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Website helfen? www.fonfara-webdesign.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden