THEMA: IMPRESSUM ???

IMPRESSUM ??? 15 Jahre 5 Monate her #1844

  • playtttt
  • playtttts Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 6
  • Karma: 0
hallo Leute,
ich bin neu hier und möchte auch gerne Euren Webspace
bestellen, da es wirklich ein super Angebot ist.
Vorab habe ich aber eine Frage.

In den AGBs unter Pflichten steht:
Der Benutzer verpflichtet sich auf seiner Website ein Impressum zu veröffentlichen, das mindestens den vollen Namen, die Postanschrift sowie eine Email enthält.

Das klingt nun ein wenig doof und normaler Weise wäre das ja auch kein Problem, wenn nicht irgendwelche Idioten nur darauf warten, meinen Namen und die Originaladresse rauszubekommen, um mich zu "Besuchen, bzw.Stress zu machen"! :( :(

Geht das irgendwie anders, oder geht da mal eine Ausnahme? Ich wäre euch für jede Hilfe sehr dankbar.
Bitte fragt mich nicht nach dem, "warum das so ist", sonst könnte ich es gleich in die Zeitung setzen. ;)

Danke schon mal...der Highlander
Letzte Änderung: 15 Jahre 5 Monate her von playtttt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: IMPRESSUM ??? 15 Jahre 5 Monate her #1845

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
die impressum pflicht ist laut deutschem gesetz eindeutig festgelegt. menkiSys Networks als institution muss seine mitglieder aufmerksam machen. hier kannst du nachlesen was damit gemeint ist. menkiSys Networks wird keien webseiten sperren die kein impressum haben. :)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: IMPRESSUM ??? 15 Jahre 5 Monate her #1846

  • playtttt
  • playtttts Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 6
  • Karma: 0
:laugh: Danke menki, das sagt alles. ;)

Ok noch eine Frage:

Bei der Webspace-Bestellung soll ich ja ebenfalls meine Daten angeben. Die sind aber Pflicht und werden nach Deutschen Datenschutzgesetz behandelt ???

Sorry wegen dem Misstrauen, aber man kann nicht vorsichtig genug sein.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: IMPRESSUM ??? 15 Jahre 5 Monate her #1847

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
dort sind wahre angaben notwendig. ich werde demnächst alle benutzer anfordern ihre daten im ispCP zu aktualisieren. die email adresse ist enorm wichtig das sonst wichtige mails den user nicht erreichen. :)

menkiSys Networks legt einen grossen wert auf datensicherheit und datenschutz. :) eure daten werden sicherlich nicht an dritte weitergegeben. menkiSys Networks wird und bleibt ein seiröser webhosting anbieter!

wenn der user seinen richtigen namen bzw. seine persönliche anschrift bei menkiSys Networks hinterlegt, dann kann angenommen werden das dieser benutzer auch seriöse seiten hinaufladen, und auf menkiSys servern betreiben wird. anschliessend kann menkiSys die sicherheitsrichtlinien senken, da angenommen wird das die mitglieder (durch angabe persöhnlicher informationen) keine ilegalle inhalte auf menkisys server laden. :)

bitte aktualisiert eueren namen und eure anschrift im administrations bereich.

MENKI
Letzte Änderung: 15 Jahre 5 Monate her von menkisys.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: IMPRESSUM ??? 15 Jahre 5 Monate her #1898

  • instant
  • instants Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 45
  • Karma: 0
Tip bitte die Emailadresse mit malto verstecken sonst hast du Spams ohne ende!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: IMPRESSUM ??? 15 Jahre 5 Monate her #1900

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
es gibt mehrere sicherheitsmechanismen die dieses auf ALLEN menkiSys Networks webseiten blocken.
die firewall blockt alle bots, die versuchen automatisch die inhalte der webseiten zu scannen. :) das funktioniert voll automatisch. die benutzer merken nichts davon.

ausserdem bietet menkisys networks über die menü links: Antivirus/Antispam-Schutz modernste antispam applikationen, die jedem menkiSys mitglied kostenlos zur verfügung gestellt werden. es gibt 4 verschiedene sicherheits level die unter Antivirus/Antispam-Schutz eingestellt werden können. :cheer: eine white/blacklist gibt es genauso, wodurch jeder user bestimmte mail adressen komplett blocken kann oder sogar komplette provider: *hotmail.com oder ähnliches. B)

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden