THEMA: [JOOMLA 1.0.x] hintergrundbild im contentbereich

[JOOMLA 1.0.x] hintergrundbild im contentbereich 15 Jahre 6 Monate her #1470

  • xxxgrogsterxxx
  • xxxgrogsterxxxs Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • when all else fails, read the docs!
  • Beiträge: 474
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 28
Kannst Du mal mit irgendeiner Bildvorlage blasse Hintergrundbilder und entweder farblich oder per mehrerer Photos als sich gaaaanz langsam wandelnder Hintergrund simulieren

hallo

hier mal ne frage an alle die sich mit joomla auskennen ;)

gibts ne möglichkeit, dass der (weiße) hintergrund des content-bereichs durch gaaaanz langsam wandelnde hintergrundbilder ersetzt wird?
im grunde also ein image rotator (wie z.b. dieser) der nur hinter den text gelegt wird.

gibts da ne möglichkeit?

danke, grogster
Kann ich Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Website helfen? www.fonfara-webdesign.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [JOOMLA 1.0.x] hintergrundbild im contentbereich 15 Jahre 6 Monate her #1472

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
welchen content bereich? irgend ein content bereich oder meinst du diesen hier im forum?

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [JOOMLA 1.0.x] hintergrundbild im contentbereich 15 Jahre 6 Monate her #1475

  • xxxgrogsterxxx
  • xxxgrogsterxxxs Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • when all else fails, read the docs!
  • Beiträge: 474
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 28
im contentbereich einer ganz normalen joomla-seite, also z.b. auf der startseite. dort wo der text (inhalt) geschrieben steht

grogster
Kann ich Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Website helfen? www.fonfara-webdesign.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [JOOMLA 1.0.x] hintergrundbild im contentbereich 15 Jahre 6 Monate her #1480

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
hmmm...

der joomla frontbereich wird hauptsächlich als text dargestellt. schau unter joomla.org ob es eventuell so ein extension dazu gibt. mir ist dazu keine software bekannt. sowas wäre für menkisys auch sehr hilfreich. :-)

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden