THEMA: wieviele forumsmitglieder braucht man...

wieviele forumsmitglieder braucht man... 15 Jahre 6 Monate her #1142

  • xxxgrogsterxxx
  • xxxgrogsterxxxs Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • when all else fails, read the docs!
  • Beiträge: 474
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 28
...um eine glühbirne zu wechseln?

einen, der die glühbirne auswechselt und im off-topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 14, die ähnliche erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die birne anders hätte wechseln können. 7, die auf die gefahren beim wechseln hinweisen. 1 irrer, der behauptet den typ gekannt zu haben, der die glühbirne erfunden hat. 8, die auf tipp- und grammatikfehler in den vorherigen beiträgen hinweisen. 12, die den grammatikfanatikern ihrern hass entgegenschleudern und sie als arrogante wichtigtuer beschimpfen. 25, die die rechtschreibfehler in den hasspostings korrigieren. 6, die darüber diskutieren, ob es glühbirne oder glühkörper heißt. 3 altforumsmitglieder, die wissen, dass die glühbirnendiskussion vor zwei jahren schonmal stattgefunden hat, leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem urheber der beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben, um zu ähnlichen ruhm zu gelangen wie der typ damals. 2, die in einem lampengeschäft arbeiten und darüber informieren, dass der korrekte ausdruck "glühlampe" lautet. 32, die strengstens darauf hinweisen, dass die glühbirnendiskussion nicht ins off-topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen. 9, die sich unter trollnicks einloggen und über die kommentare ihrer erklärten lieblingsforumsfeinde hermachen, um die gunst der stunde zu nutzen, sie zu diskreditiren. 4 freunde und sympathisanten der angegriffenen mitglieder, die die trolle als feiges pack bezeichnen, das nicht den mut hat, sich zu erkennen zu geben und vermutungen darüber äußern, wer das jetzt jetzt geschrieben haben könnte. 1, der vorschlägt, in der glühbirne in der leute zu reparieren. 7 tüftler, die darauf einsteigen und diskutieren, wie die gesamte lampe geschüttelt werden muss, damit die enden des glühfadens sich wieder ineinander verhaken. 3, die elektisches licht als ungemütlich empfinden und die verwendung von kerzen empfehlen. 2, die meinen, dass der defekt der glühbrine von einer höheren macht herbeigeführt wurde und dass es frevel sei, die auszutauschen. 5, die empfehlen, doch auf energiesparlampen umzusteigen. 8, die innerhalb einer stunde 50 beiträge posten. alle vertreten sie die gleichen meinungen, reden aber die ganze zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze zeit zu fragen scheinen, wie das gesagte jetzt eigentlich gemeint ist. 7, die nur durch die große zahl der postings auf die diskussion aufmerksam geworden sind und von der beitragsfolge gerade mal die letzten zwei kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen debatte beteiligen wollen. 9, die den 7 vorherigen erklären, dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde. 2, die das gebaren hier einem kindergarten als würdig befinden, wel hier überhaupt niemand plan davon zu haben scheint, worum es eigentlich geht. 1 selten schreibendes mitglied, welches in 6 monaten im archiv den ersten beitrag liest und die ganze diskussion von vorne lostritt...

schöne grüße, ;)
grogster
Kann ich Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Website helfen? www.fonfara-webdesign.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: wieviele forumsmitglieder braucht man... 15 Jahre 6 Monate her #1148

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
cooler text.... :laugh:

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: wieviele forumsmitglieder braucht man... 15 Jahre 6 Monate her #1179

  • Rob3rt
  • Rob3rts Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 48
  • Karma: 0
dazu nur ein LOL :)

MFG Dakunier
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: wieviele forumsmitglieder braucht man... 15 Jahre 6 Monate her #1180

  • xxxgrogsterxxx
  • xxxgrogsterxxxs Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • when all else fails, read the docs!
  • Beiträge: 474
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 28
wer nichts zu tun hat kann gerne mal zählen wieviele leute man nun wirklich braucht ;)

viel spaß :cheer:

grogster
Kann ich Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Website helfen? www.fonfara-webdesign.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: wieviele forumsmitglieder braucht man... 15 Jahre 6 Monate her #1384

  • manfred.denk
  • manfred.denks Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 33
  • Karma: 0
genau 169 wenn man die Leute nich mitzählt die am Schluss die neue Diskussion wieder anfangen :D Vorallem können des ja auch wieder die gleichen sein^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: wieviele forumsmitglieder braucht man... 15 Jahre 6 Monate her #1499

Ich hoffe mal da ist keine Copyright drauf. Ich würde mir das gerne als Textform aufheben, es ist einfach nur genial!!!

Ich schrei mich weg!!:laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden